Trailrunning, die Kniebeuge goes Youtube

mobilisierend und aktivierend, nicht nur für Trailläuferinnen und Trailläufer!

Die Universalantwort auf Lauffortschritt und Verletzungsprophylaxe! Das täglich lange Sitzen wird schon mit dem Rauchen verglichen! Wer seinen Bewegungsapparat aber geschmeidig halten will und die Regeneration aktiv gestaltet, kommt um die Hockeposition nicht herum. Dann noch den oberen Rücken und die Schultern ins Programm mit einbeziehen und schon hat man eine ausgezeichnte Ganzkörperübung.

Das Büchlein mit näherer Beschreibung kann weiterhin kostenlos unter: https://www.iruntrails.at/die-kniebeuge/ heruntergeladen werden.

Auf Youtube gibt es bereits 3 Programme zum Mitmachen:

Teil 1 mit ausführlicher Erklärung, ab Minute 8 das Programm: https://youtu.be/fNGBdimFfTY oder auf facebook: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=913280275790719&id=100013262656975?sfnsn=mo&d=n&vh=i oder auf youtube: https://youtu.be/fNGBdimFfTY

Teil 2: https://youtu.be/ovssGMDwPMM

Teil3: https://youtu.be/ZkyZVAP_xAU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.